Jeanette Flohr ORI-GINELL

Jeanette Flohr ORI-GINELL

 

text deko ori-ginell

Mein Name ist  Jeanette Flohr, bin 1966 geboren und freue mich täglich an den schönen Dingen des Lebens.

Werte wie Zuverlässigkeit und Loyalität sind mir sehr wichtig. Meine Arbeit lässt mir meine so geliebte Freiheit und Kreativität und inspiriert mich jeden Tag aufs Neue, ohne die Bodenhaftung zu verlieren.

Von Herzen gerne schenke ich selbst lieben Menschen schöne, persönliche und originelle Dinge und kann mich mit dem Thema Beschenken zu 100% identifizieren. Es macht mir riesig Freude, mit meinen Kunden Schönes und Persönliches für alle möglichen Anlässe auszuwählen.

text deko ori-ginell

 

 

 

 

Seit 2003 habe ich mein Ladengeschäft in unserem kleinen Ort „ORI“ und bin, trotz der „versteckten Geschäftslage“,  für meine Privat- und Geschäftskunden Anlaufstelle für Geschenke zu Geburtstagen, Ostern, Weihnachten, Jubiläen, Führerscheinprüfungen, Mitbringsel, Dankeschön-Geschenken, Geschenke für Ehrenamtliche, Lehrer und Kunden, Abschiedsgeschenke, Valentinstagsgeschenke usw.

Dieses Vertrauen, welches mir dabei entgegengebracht wird, spornt mich ungemein an und ich bin mir dieser  Verantwortung darüber sehr bewusst.

Dies ist wohl der Grund für einen stets wachsenden und zufriedenen Kundenstamm.

Dafür danke ich von ganzem Herzen all den Menschen, die mich dabei so tatkräftig unterstützt haben und dies hoffentlich auch in Zukunft immer noch tun.

text deko ori-ginell

Herzlichst,

Ihre

Jeanette Flohr

Logo ori-ginell